Tarifwechsel geklappt, aber welches Datum gilt?

      Hallo,
      mein Tarifwechsel hat zum angekündigten Zeitpunkt geklappt. Allerdings stand in der Mail sowie in der SMS der Tarifwechsel wäre am 17.06. durchgeführt worden. Die SMS, Mail sowie die Bestätigung über das Congstar Konto gab es aber erst heute...
      Welches Datum gilt jetzt??

    • Hallo Thobo,


      leider kann ich Deine Daten nicht einsehen, du solltest Deine Foren Emailadresse mit Deiner meincongstar Adresse abgleichen. Normalerweise gilt das Datum aus der Email, ich würde das aber gerne noch einmal genau prüfen. Du kannst auch einfach kurz in unseren Support Chat kommen.

      hallo,
      werde meine mail adresse gleich mal abgleichen.
      mir geht es eigentlich nicht um den vertragsbeginn im allgemeinen, sondern ab wann
      die einheiten für die sms, gespräche und datenverbrauch beginnen.
      eine nette dame der hotline meinte das wäre immer zum monatsbeginn?
      sie schien mir aber wohl nicht ganz so sicher zu sein...
      für mich bedeutet das, dass ich jetzt bis zum 30.06. noch volles kontingent habe und sich das
      ab 01.07. wieder neu berechnet...
      ist das so richtig?