hallo,
ich habe seid 2 wochen ein vertrag bei congstar,ich habe alledings kein internet es funktioniert nicht.
ich habe es konfiguriert und neu gestartet,habe die sim karte in ein anderes handy eingelegt da hatt das internet auch nicht funktioniert.ich habe im live chat geschrieben u alles gemacht was sie sagten wurde dann ans forum weiterempfohlen.da konnte mir auch nicht geholfen werden.
dann habe ich mich heute an den live chat gewannt und es wurde 2 mal der chat während das gespräch einfach beendet,was ich sehr schade finde.wenn sie mir nicht weiterhelfen können daNN SOLLTEN SIE DOCH WENIGSTENS SO ANSTÄNDIG SEIN UND MIR DAS SAGEN UND NICHT EINFACH DAS GESPRÄCH BEENDEN.
so jetzt meine frage,was kann man machen,kann ich in ein telekom laden gehen???
oder vllt schicken sie mir ne neue sim karte?
aber bitte helfen sie mir,ich zahle für ein komplett packet und brauche das internet für unterwegs...
bin für jede hilfe dankbar
vielen dank carmen
kein internet
-
cweisi -
24. Juni 2013 um 13:50
-
-
Hallo cweisi,
ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben
Manchmal kommt es vor, dass eine Chatverbindung abstürzt. Ich kann dir versichern, dass wir Chats nicht einfach so beenden. Leider haben wir wohl die Verbindung zu dir verloren.
Funktioniert sonst alles mit deinem Handy (telefonieren, SMS)? Führe bitte mal hier den Handykonfigurator aus. Was für ein Handy benutzt du? -
hallo michel,
ich habe es schon konfiguriert,und die einstellungen wurden gespeichert.
zugangsdaten
name Tmoile mms
APN internet.t-mobile
Proxy nicht festgelegt
Benutzern t-mobile
passwort tm
server nicht festgelegt
MMSC http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
MMS PROXY 172.028.023.131
MMS-PORT 8008
MCC 262
MNC 01
Authentifiz. PAP
APN-TYP mms
so steht es bei mir im handy,ist da irgend etwas falsch?bin jetzt nicht so die techniche aber vllt können sie mir weiterhelfen. -
Hallo cweisi,
bitte teile mir doch nochmal mit, welche APN-Einstellungen Du vorgenommen hast, ich glaube, in Deinem vorigen Beitrag sind ein paar buchstaben abhanden gekommen
Welches Gerät nutzt du denn? Bist Du Dir sicher, dass in den Einstellungen das mobile Datennetzwerk aktiviert ist?Beste Grüße,
Nico T.
-
name Tmoile mms
APN internet.t-mobile
Proxy nicht festgelegt
Port nicht festgelegtBenutzern t-mobile
passwort tm
server nicht festgelegt
MMSC http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
MMS PROXY 172.028.023.131
MMS-PORT 8008
MCC 262
MNC 01
Authentifiz. PAP
APN-TYP mms
das sind die einstellungen wie sie bei mir eingestellt sind.
ich habe ein LG P990 optimus. -
Hallo cweisi,
die Einstellungen, die du uns gepostet hast sind die APN-Einstellungen für MMS, daher funktioniert vermutlich auch deine Einwahl ins Internet nicht.
Gerne habe ich auch nochmal im Handykonfigurator geschaut, ob du dir die Einstellungen für dein Handy automatisch zusenden lassen kannst. Dies ist der Fall, folge bitte einmal diesem Link , gebe dein Handymodell an und lasse dir einmal die Einstellungen für das Internet zusenden.
Im Anschluss bekommst du eine SMS, diese speichere bitte und übernehme die Einstellungen, wenn du dazu aufgefordert wirst.
Nach einem Neustart solltest du dann ins Internet kommen.Viele Grüße
Steffi T. -
hallo steffi,
vielen dank es hatt tasächlich geklappt,nach langem suchen...
danke danke.
gruss carmen