cweisi
unregistrierter Benutzer (Gast)
hallo,
ich habe seid 2 wochen ein vertrag bei congstar,ich habe alledings kein internet es funktioniert nicht.
ich habe es konfiguriert und neu gestartet,habe die sim karte in ein anderes handy eingelegt da hatt das internet auch nicht funktioniert.ich habe im live chat geschrieben u alles gemacht was sie sagten wurde dann ans forum weiterempfohlen.da konnte mir auch nicht geholfen werden.
dann habe ich mich heute an den live chat gewannt und es wurde 2 mal der chat während das gespräch einfach beendet,was ich sehr schade finde.wenn sie mir nicht weiterhelfen können daNN SOLLTEN SIE DOCH WENIGSTENS SO ANSTÄNDIG SEIN UND MIR DAS SAGEN UND NICHT EINFACH DAS GESPRÄCH BEENDEN.
so jetzt meine frage,was kann man machen,kann ich in ein telekom laden gehen???
oder vllt schicken sie mir ne neue sim karte?
aber bitte helfen sie mir,ich zahle für ein komplett packet und brauche das internet für unterwegs...
bin für jede hilfe dankbar
vielen dank carmen