Rufnummerportierung

  • VereL2106

    Was ist mit der Rufnummerportierung? Mehrmals haben Sie mich
    angeschrieben, dass die Rufnummerportierung von T-Mobile abgelehnt
    wurde. Der Vertrag lief auf meinen Mann, sie haben von ihm die
    unerschriebene Bestätigung und Ausweiskopie damit ich die Nummer nutzen kann. Das ist eine Woche her und nun schreiben Sie wieder das die Portierung abgelehnt wurde. Was brauchen Sie denn noch?

  • Steffi T.

    Hallo VereL2106,


    herzlich willkommen im congstar-Forum!


    Wir haben von T-Mobile eine negative Rückmeldung bekommen, da die dort vorliegenden Daten offenbar nicht mit den Daten Ihres Mannes übereinstimmen, die wir für die Anfrage verwendet haben. Bitte wenden Sie sich an T-Mobile, um zu prüfen, ob Ihre Daten (z.B. Geburtsdatum) dort korrekt hinterlegt ist. Sobald alle Daten übereinstimmen, können wir die Portierung veranlassen. Wir bitten Sie, sich dann nochmal mit uns in Verbindung zu setzen.


    Viele Grüße,
    Steffi T.