Congstar Surf Flat mit 50 Freiminuten

• Hallo.

Da ich in den Genuß von 50 Freiminuten kommen wollte, habe ich Mitte Mai die Umstellung meiner beiden Verträge vom 9-Cent-Baukasten auf jeweils eine Surfflat beauftragt. Der Tarifwechsel wurde seitens Congstar aber erst zum 01.06 vollzogen, seitdem gibts die 50 Freiminuten lt. Webseite nicht mehr. Daher meine Frage, ob die 50 Freiminuten bei meinen Verträgen aktiv sind? In den Unterlagen ist dazu nichts ersichtlich.

Kundennummer: xxxxxxxx

Danke schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna W. () aus folgendem Grund:
    Kundennummer entfernt: Datenschutz!

Hallo,

entscheidend sind die Tarifkonditionen zum Zeitpunkt des Tarifwechsel und nicht wann die Umstellung erfolgte.
    Sofern du den Tarifwechsel noch letzten Monat auf den Tarif Surf Flat 500 bzw. 1000 (24 Monate MVLZ) gebucht hast sollten die 50 Freiminuten pro Monat auch mit drin sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna W. () aus folgendem Grund:
    Bedankomat/AN

• Das sehe ich eigentlich auch so. Ich kann ja nicht wissen, wann der Tarifwechsel vollzogen wird und wie dann die Konditionen sind. Wär schön wenn das jemand von der Rennleitung offiziell bestätigen kann.

Danke

• Anna W.

Hallo mozart40,

es gelten, wie schon vom Lord Elmchen beschrieben, die Konditionen zum Zeitpunkt der Bestellung des Tarifwechsels. :thumbup:

Beste Grüße,
    Anna.