Tarifumstellung bei Congstar-Prepaid zu Surfflat 3000-wie läuft es ab?

      Hallo erstmal :)


      Hier meine kleine Geschichte: Ich bin seit August 2009 Kunde bei Congstar. Nach vier Jahren Prepaid hab ich mich dazu entschlossen mich der Herausforderung SMARTPHONE zu stellen.. :thumbsup:
      Habe mir bei meincongstar den Tarif congstar Surf Flat 3000 flex und dazu noch das Galaxy S4 bestellt (damit ich erstmal richtig überfordert bin :D ). Also habe meinen Tarif gewechselt.
      Gleich am nächsten Tag habe ich die AUftragsbestätigung erhalten (08.06.2013).
      Mir wurde darin mitgeteilt, dass der Tarifwechsel zum 28.06.2013 stattfinden soll.


      Da ich anscheinend etwas langsam in der Birne bin oder vielleicht auch einfach zu kompliziert denke...stellen sich nun bei mir folgende Fragen!


      Heute ist der 24.06.2013


      Wann kann ich mit dem PostIdent Verfahren rechnen? Erst am Tag des Tarifwechsels?! Oder hätte das schon stattfinden sollen?!
      Krieg ich da nen Termin mitgeteilt?!Was ist wenn ich nciht zu Hause bin?!


      Wann kann ich anschliepend mit meinem Handy rechnen? (bin schließlich neugierig...)



      Fragen über Fragen....und ich habe irgendwie keine befriedigende Antwort gefunden.


      Also nerv ich jetzt euch, weil leider war der Chat trotz ganztägiges F5-Drückens für mich immer beschäftigt.


      Danke im Voraus!
      Eure grosscousine :rolleyes:

    • Hallo grosscousine, willkommen im Forum!


      Das Postident wird bei dir höchstwahrscheinlich am Mittwoch durchgeführt werden, wenn du möchtest, kannst du es gerne morgen noch einmal im Chat versuchen ( heute war leider wirklich viel los ) und dir bei den Kollegen die TrackingID durchgeben lassen. ^^