Tarifwechsel zum 21.06. nicht aktiv

      Hallo Congstar-Team,


      vor mehr als 2 Wochen, habe ich einen Tarifwechsel von congstar-Prepaid zu
      Allnet Flat S vollzogen. Das Post-Ident-Verfahren ist abgeschlossen
      und die Aktivierung war für den 21.6. vorgesehen. Jedoch ist der neue
      Tarif noch nicht aktiviert. Ich bitte um Klärung.


      Danke und Grüße, J.AL

    • Hallo J.AL,


      erst einmal herzliche Willkommen im congstar Support Forum :thumbsup:


      Da gab es leider eine Verzögerung da wir noch keine positive Rückmeldung des Postident Verfahrens hatten, ich habe das soeben überprüft und eingestellt, der Tarifwechsel wird heute im laufe des Tages durchgeführt.

      Obwohl 1 Frage hätte ich noch. In der Aktivierungsmail des Tarifwechsels steht, dass dieser am 13.06. durchgeführt wurde, jedoch ist er ja nun erst ab heute aktiviert. Die monatl. Beitragskosten fallen somit dann erst ab dem heutigen Tag an oder? ... und werden verrechnet mit meinem Restguthaben oder?


      Danke.

    • Hallo J.Al,


      normalerweise sollte dies dann erst ab Vertragsstart berechnet werden. Warte bitte deine erste Rechnung ab. sollte dies dort anders berechnet werden, wende dich bitte kurz an den Support. Die nicht genutzte Zeit wird dir dann gutgeschrieben,


      Dein Restguthaben wird deiner Rechnung gutgeschrieben.