Tracking Nummer

• vipjaro

Hallo.Da ich nicht über den Chat rein komme versuche ich es über forum. Könnten sie mir bitte die Tracking Nummer für mein Post Ident per mail zusenden?
    LG

• Hallo vipjaro,

Dein Post Ident wurde noch nicht verschickt. Der Versand ist aber der nächster Schritt in dem Prozess deiner Bestellung und sollte dementsprechend in Kürze stattfinden.
    Melde dich am besten im Laufe des morgigen Tages nochmal bei uns im Forum oder per E-Mail, dann können wir dir wahrscheinlich auch schon die Sendungsnummer nennen. :)

Viele Grüße,

Harry H.

• Steffi T.

Hallo vipjaro,

bisher ist das Post Ident noch nicht verschickt worden. Melde dich am besten nochmal heute im Laufe des Tages bei uns.

Viele Grüße,
    Steffi T.

• Benjamin K.

Hallo vipjaro,

du hast am 24.6. eine Email von uns bekommen, da du eine abweichende Lieferadresse für das PostIdent wünscht.
    Bitte überprüfe doch einmal deine Mails. :)

Viele Grüße, Benjamin

• vipjaro

Bitte senden sie mir das post ident verfahren zu.jeden Tag bekomme ich gesagt morgen ist es soweit. Ich bitte um Klärung.

• Frank H.

Hallo vipjaro,

solltest du die TrackingID bis morgen nachmittag nicht per Mail erhalten haben, melde dich diesbezüglich bitte im Chat oder an der hotline, die Kollegen werden dir diese dann gerne nennen.

• Benjamin K.

Hallo vipjaro,

bitte enschtschuldige, dass du so lange warten musstest, das hätte nicht passieren dürfen! :thumbdown:

Bitte wende dich noch einmal an einen Kollegen im Support Chat, du kannst direkt über meine Signatur zum Chat springen!

Viele Grüße, Benjamin