Sim Karte zurüch an Versender

• Christian240979

Meine Sim-Karte ist warum auch immer zurück an den Versender, also zu Congstar. Vermutlich lag es an einer falschen Hausnummer. Wann kann ich nun mit meiner Sim-Karte rechnen, da der Vertrag seit gestern aktiv ist????

• Hallo Christian240979,

Ja, deine SIM-Karte ist heute morgen bei uns eingetroffen. Melde dich bitte bei uns im Support Chat oder per E-Mail um uns deine richtige Adresse zu nennen, dann können wir einen erneuten Versand veranlassen.

Den Support Chat findest du oben auf dieser Seite. Der ist täglich von 11:00 bis 21:00 Uhr erreichbar!

Viele Grüße,

Harry H.

• Christian240979

Die richtige Adresse ist in den Kundendaten hinterlegt. Bitte schickt sie so schnell wie möglich. Danke

• Hallo Christian240979,

Alles klar. Gehe bitte in den Support Chat oder rufe die Hotline an um den Versand deiner Ersatzkarte zu beantragen.
    Dort wird man den Versand der SIM-Karte sofort veranlassen können. :)

Viele Grüße,

Harry H.

• Christian240979

Ich habe beim Support Chat keine Chance. Ich habe gestern dem Kundenservice eine Email geschrieben mit der richtigen Adresse, aber noch keine Antwort bekommen. Wann kommt denn nun meine Karte????

Wo finde ich denn eigentlich die Nummer von der Hotline?

Ich danke euch für eine schnelle Antwort.

• hulkhiss

HAllo!!! Bin leider bis einschl Freitag noch im Urlaub und konnte das Paket logischerweise nicht annehmen. Hab ne SMS von meine Mam bekommen das es nur Persönlich zugestellt wird. Naja aufjedenfall müsste es schon bei euch eingetrudelt sein. Meine Frage oder Bitte ist da ich Freitag die Nacht wieder komme bin ich also Samstag den ganzen Tag da. Könntet ihr es bitte so nochmal los schicken das ich es am Samstag entgegen nehmen kann! wäre echt super ich brauche es unbedingt. Vielen dank !

meine Kundennummer: xxxxxxxxxx

Gruß Sascha Meyd

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nico T. ()

• Nico T.

Hallo hulkhiss und herzlich Willkommen im Forum!

Derzeit befindet sich Dein Paket im Versandzentrum in Dortmund und ist noch nicht zurückgeschickt worden. Vielleicht kannst Du Dich ja mit DHL in Verbindung setzen, dass sie Dein Paket noch länger aufbewahren und es dann beizeiten selbst abholen ;)

Beste Grüße,

Nico T.

• hulkhiss

Hi hab bei DHL mir den MUnd fuselig geredet aber die haben gesagt nach ablauf von 7 Tagen wird es definitiv zurück geschickt und nicht länger aufgehoben auch nicht bei selbstabholung..... Sehr Kulant................!

ALso Paket müsste bei euch sein? habt ihr es schon wieder losgeschickt? hoffe mal wenn heut nicht kommt dann vllt Montag! da bin ich auch noch morgens anzutreffen.

Mit freundlichen grüßen Sascha MEyd

• ROT SECHS

da hat bei dir sicherlich der zusteller geschlampt, denn normalerweise würdest du eine benachrichtigungskarte bekommen. als alter postler, weiß ich, dass du nach ablauf der lagerfrist da keine chance hast. das geht gnadenlos zum absender zurück ... :thumbdown:

greetz

• Benjamin K.

Hallo hulkhiss,

die Sendung wurde am 27.06. zurückgesandt. Wende dich bitte eben an den Support Chat, damit dein Anliegen schnellstmöglich behandelt wird.

Liebe Grüße, Benjamin