Datenvolumen vor Ablauf des Monats verbraucht.Nachbuchen?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag
    ich habe heute die Mitteilung bekommen, dass mein Datenvolumen (1GB) verbraucht sei. Da ich rel häufig auch beruflich im Netz bin benötige ich eine schnelle Verbindung. Gibt es eine Möglichkeit Diese, vor beginn des neuen Monats/Zyklus jetzt schon neu zu buchen?
    Vielen Dank im Voraus
    MfG
    marcello-mo