Datenvolumen vor Ablauf des Monats verbraucht.Nachbuchen?

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Guten Tag
    ich habe heute die Mitteilung bekommen, dass mein Datenvolumen (1GB) verbraucht sei. Da ich rel häufig auch beruflich im Netz bin benötige ich eine schnelle Verbindung. Gibt es eine Möglichkeit Diese, vor beginn des neuen Monats/Zyklus jetzt schon neu zu buchen?
    Vielen Dank im Voraus
    MfG
    marcello-mo