SIM-Kartenaktivierung

• Steffi T.

Hallo o_mazerath,

herzlich willkommen bei congstar und im congstar-Forum! :)

Da du zusätzlich eine Rufnummerportierung beantragt hast, erfolgt die Aktivierung in zwei Stufen. Die erste Stufe ist bereits abgeschlossen, die zweite startet am Portierungstag um 18 Uhr, also heute. Sobald die Portierung erfolgreich war, erhältst du die restlichen 5€ Startguthaben und den Wechselbonus von 25€ gutgeschrieben und wirst darüber entsprechend per SMS informiert. Es kann sein, dass du bereits jetzt schon mit deinem Handy telefonieren und Anrufe empfangen kannst.
    Über die Aktivierung der congstar Surf Flat Option 1000 wirst du ebenfalls per SMS informiert.
    Wir wünschen dir viel Spaß beim Telefonieren und Surfen!

Viele Grüße,
    Steffi T.

Hallo Steffi, danke für deine Antwort. Leider habe ich seitdem ich die neue SIM von Euch eingelegt habe "Kein Netz". Muss ich denn für die Aktivierung noch manuell etwas tun? Ein Freischalten über die Homepage war ja nicht möglich. Danke.

• Fabian N.

Hallo o_mazerath,

Deine Karte ist aktiv, die Option auch. Du brauchst nichts weiter zu tun.

Bitte beachte, dass die Erstregistrierung für die Aufladung per Bankeinzug erstmalig eine Woche dauert, bevor Dir das Guthaben zur Verfügung steht. Parallel kannst Du natürlich solange (und natürlich auch noch danach) per Cash Code aufladen.

Viel Spaß mit congstar :thumbup: !

Viele Grüße,
    Fabian N.