Sim-Karte wird nicht erkannt

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo
    Ich hatte am anfang des Monats eine Prepaid gekauft und auch ohne freigeschaltet. Bis Heute hatte ich keine Probleme, jedoch wird sie plötzlich nicht mehr erkannt. Oben rechts steht Keine Sim-Karte und nur Notrufe. Ich bezweifle, dass es am Guthaben liegt, da ich nur selten telefoniert habe und auch nicht so lange. Ich habe die Sim-Karte an einem anderen Gerät ausprobiert und da funktionierte sie ebenfalls nicht.
    Ich hoffe auf eine Lösung und bedanke mich im Voraus.

  • Hallo MUROs,

    herzlich Willkommen im Congstar Support Forum! :)

    Damit wir deine SIM-Karte überprüfen können, wende dich doch eben an den Support Chat (ganz oben auf der Seite).
    Hier im Forum können wir ohne nähere Angaben, keine Aussagen zu deinem Vertrag oder deiner Prepaid-Karte machen.

    Bitte poste niemals vertrauliche Daten im Forum. Teile diese nur auf Nachfrage der Mitarbeiter im Support Chat oder der Hotline mit.

    Viele Grüße, Benjamin