freischaltung von der sim funktioniert nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • hallo
    ich habe versucht den anbieter von aldi talk zu congstar zu wechseln und diess mit einer rufnummermitnahme.
    es hat alles geklappt bis es ans freischalten ging. das konnte ich aus einem mir unergründlichen grund nicht tun also hab ich mich mit dem congstar live chat in verbindung gesetzt und der mitarbeiter hat meine sim manuell freigschaltet aber jetzt nach rund einem monat habe ich eineige probleme :
    - ich habe keinen pin - also ich werde nich aufgefordert ihn einzugeben
    - ich kann die sim nicht aufladen - wenn ich dies versuche bekomme ich die antwort dass ich die sim erst freischalten muss

    ich habe heute noch einmal versucht die sim im internet freizushcalten aber dies funktionierte wie erwartet nicht.

    hoffe ihr könnt mir helfen

  • Hallo ChillingJoe,

    Deine Karte und Deine Option sind aktiv, auch die Portierung war erfolgreich. Hier findest Du alle Infos zur Aufladung.

    Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wende Dich bitte noch einmal an die Kollegen im Chat, diese können Dir dann bei der Aufladung behilflich sein.

    Viele Grüße,
    Fabian N.