26. Juni 2013 um 10:50 #1 Gibt's neue Geschwindigkeiten? Unter pass.telekom.de steht was von max. 21,6 Mbits .
26. Juni 2013 um 11:20 #3 Zitat von FlashX Gibt's neue Geschwindigkeiten? Unter pass.telekom.de steht was von max. 21,6 Mbits . Wäre zu schön um wahr zu sein. Ich glaube es aber micht. Congstar tut sich schwer in solchen sachen.