welchen vertrag habe ich?

  • Thobo

    hallo,
    habe seit ein paar tagen den smart s vertrag. das wären also 100 mb datenvolumen.
    hatte eine frage in der hotline am telefon gestellt und die dame meinte in einem nebensatz ich hätte ja noch 200 !!! mb frei diesen monat...
    hab mich zuerst zwar bissel gewundert aber nicht nachgefragt. dachte, sie hätte sich vielleicht auch nur verlesen.
    habe in der zwischenzeit auch ein bissel gesurft und auf der seite pass.telekom.de den datenverbrauch abgerufen und festgestellt, daß da auch 200 mb datenvolumen eingetragen ist.
    meine frage, ist vielleicht der falsche vertrag eingetragen in der zentrale? wenn ich hier in mein login gege, steht smart s als vertrag, und das wären ja dann 100 mb...
    nicht dass ich mich beschweren würde, wenn ich 100 mb mehr hätte...

  • Nico T.

    Hallo Thobo,


    das verwundert mich jetzt ein wenig. Wir überprüfen das nochmal, Du hast jedenfalls nur 100MB Volumen ;)


    Weiterhin viel Spaß beim Surfen und beste Grüße,


    Nico T.

  • Chris V.

    Hallo Thobo,


    laut unserer Datenbank hast du tatsächlich den Smart S Tarif und somit 100 MB Datenvolumen. Weshalb dir da 200 MB angezeigt werden, dafür habe ich keine Erklärung.


    Beobachte doch bitte mal, was geschieht, sobald dein eigentliches Datenvolumen von 100 MB erschöpft ist.


    Beste Grüße,
    Chris V.