• vipjaro

    Guthaben

      Hallo.Ich habe am 22.06.2013 über ein Lastschriftverfahren 15 Euro Guthaben aufgeladen.1 Tag später wurde das Geld auch abgezogen...Aber das Guthaben ist bis heute noch nicht drauf..Ist da was schief gelaufen?LG :)

    • Hat eventuell was damit zu tun, dass das beim ersten mal ne Woche dauert, wird auch vorher groß und breit gesagt. Und Danach dann nochmal. Ich empfehle im Internet grundsätzlich zumindest 2-3 Sätze zu lesen, bevor ich auf irgendwelche großen roten Buttons klicke mit denen ich Geld ausgebe :P

    • crocodile

      Ich habe wahrscheinlich dasselbe Problem und konnte an keiner Stelle erkennen, dass es 5-7 Tage dauern soll. Warum auch ? Stattdessen erhielt ich eine E-Mail, wo drin stand, dass ich mich für das SEPA Verfahren freigeschalten hätte. Nun weiß ich glücklicherweise, worum es da geht und ich kann nur vermuten, dass die bei der Aufladung gleich mal mein Lastschriftverfahren auf SEPA umstellen, aber das interessiert mich eigentlich nicht, ich möchte nur mein Guthaben aufladen. Für die Anmeldung und Erst Abbuchung habe ich doch schon mein Einverständnis gegeben, die 9,99 Euro abzubuchen. Und da ging es ja auch, nur hier nicht. Zumal wenn das Guthaben bereits abgebucht wird, dann kann es doch auch dem Vertrag auch gut geschrieben werden. Das dauert sonst bei keinen anderen Anbieter solange.


      LG

    • Fabian N.

      Hallo crocodile,


      die Erstregistrierung für die Aufladung per Bankeinzug ist im Gange, diese dauert erstmalig tatsächlich sieben Tage zur Überprüfung der Bankverbindung. Danach geht das natülich sehr schnell ;) .


      Du kannst in der Zwischenzeit ganz normal per CashCode aufladen.


      Viele Grüße,
      Fabian N.