SMS bei ausgeschaltetem Telefon

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Hatte früher bei meinem Anbieter immer die Option gehabt dass ich eine SMS bekommen habe wenn mein Telefon aus war. Somit konnte ich dann zurück rufen bzw. sehen das jemand versucht hat mich anzurufen. Mailbox will ich nicht also fand ich diese Option am elegantesten...

    Bitte freischalten falls möglich!

    MfG

  • Hallo daveydave,

    diese Funkion ist leider nur für Postpaid-Kunden vorgesehen. Du müsstet also deine Prepaid-Karte in einen Postpaidvertrag umwandeln oder die Mailbox benutzen.

    Viele Grüße, Benjamin