Gestern sollte meine Sim-Karte freigeschaltet werden. Ab 16 Uhr konnte ich endlich die Pins und Puks in meinem Kundenprofil einsehen. Vorher stand dort einfach gar nichts. Also habe ich die Pin eingegeben. Handy sagt: Pin falsch. Pin nochmal eingegeben, genau darauf geachtet, dass kein Fehler vorliegt. Pin immer noch falsch. Nach dem 3. Versuch wurde die Pin gesperrt. Also habe ich es mit Puk versucht. Handy sagt: Puk falsch.
Heute bekomme ich eine E-Mail, nachdem ich mich gestern per Mail beschwert hatte, und ohne Erfolg 10 Minuten in der Hotline fest hing. In dieser Mail steht nun, dass ich von nun an die Pin und Puk in meinem Kundenprofil einsehen kann. Also Kundenprofil aufgerufen. Dort stehen die gleichen Nummern wie gestern. Also Puk noch einmal eingegeben. Puk falsch. Super: Jetzt habe ich noch einen einzigen Versuch, bevor die Karte komplett gesperrt wird.
Gibt es irgendjemanden bei Congstar, der mir das mal erklären kann?????