Fehlendes Startguthaben

  • Elbarrto

    Hallo,


    Ich hab' mir vor 3 Tagen im Laden eine Congstar Prepaid Sim-Karte gekauft und freigeschaltet, habe aber immernoch statt der zur Sommeraktion versprochenen 15€ nur die regulären 10€ Startguthaben


    Was läuft da falsch?

  • Steffi T.

    Hallo Elbarrto,


    herzlich willkommen im congstar Supportforum! :)


    Bitte hinterlege unter deinem Forumsaccount die gleiche Email-Adresse, welche du auch bei deinem "meincongstar"-Account hinterlegt hast, damit wir in deine Daten hineinschauen können.


    Viele Grüße,


    Steffi T.

  • Sim3v

    Guten Abend,


    der Frage schließe ich mich mal an. Vorhin in einer Real Filiale besagtes Startpaket gekauft und ebenfalls nur 10€ Startguthaben. :/

  • Michel M.

    Hallo Elbarrto und Sim3v,


    kann es sein, dass der Aktionszeitraum, der in dem Keingedruckten auf der Verpackung steht, bereits abgelaufen ist?

  • Benjamin K.

    Hallo zusammen,


    wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Ich habe die Angelegenheit an die zuständige Stelle weitergeleitet, da kümmert sich schon jemand drum. :)


    Viele Grüße, Benjamin

  • Aschenbecher

    Bei mir ging alles glatt und ich habe für das Starterpaket sogar nur EUR 4,90 bezahlt. Da ich die Karte für ein Notfallhandy benötige, welches mich ebenfalls lediglich EUR 19,90 gekostet hat ist das ein gutes Geschäft: Telefon plus SIM für EUR 24,80 und dann noch mit EUR 15,00 Startguthaben. :)

  • Silvio80

    Hallo Congstar Team,
    am 25.6. habe ich bei Real ein Prepaid Paket gekauft mit der Sommeraktion "15 € Guthaben". Leider fehlen mir bis heute immer noch die zusätzlichen 5 € Guthaben. Diese wurden bis heute noch nicht auf meine Karte gebucht.
    Wann passiert dies ? Könnt Ihr bitte mal bei mir in den Unterlagen nachsehen ?
    Besten Dank zunächst. Bitte um kurze Rückmeldung. Danke

  • Michel M.

    Hallo Silvio80,


    wir bearbeiten das Problem momentan und werde euch bald eine Rückmeldung dazu geben können. Tut mir leid.

  • Böörni

    Unverbindlicher Vorschlag: Sammelthread "Sommeraktion 2013" starten und die zusätzlichen 5 EUR Startguthaben manuell hier vom Support-Team aufbuchen lassen - analog zu den letztjährigen Sommeraktionen! 8)


    -> Geht mit Sicherheit schneller im Sinne der Neukunden ... vermute ich erfahrungsgemäß mal ... :P

  • Sim3v

    Den Vorschlag finde ich gut.. In jedem Falle wäre es gut wenn denn so langsam etwas passiert.

  • Böörni

    Gerade gesehen, dass die "15€-Aktion" für Neukunden, die online bestellen bis 31.08.2013 gilt. Link
    Heißt das jetzt auch, dass die "Sommeraktion" für im Handel erworbene Starterpakete um 1 Monat verlängert wird?