Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
die Buchung der Option per SMS hat leider nicht geklappt, da es einen EDV Fehler gab. Wir haben die Buchung nun erneut gestartet. Ab morgen steht Dir die Festnetz Flat Option wieder zur Verfügung.
leider nein, wegen dem Fehler ist die Buchung zu heute leider nichtmehr möglich gewesen. Zu morgen ist das aber sicher. Du erhälst dann auch wieder die entsprechende Bestätigungs SMS.
Hallo ich nutze seit dem 21.6.13 Congstar - prepaid und habe auch die flatrate für 9,90 dazu gebucht, telefonieren funktioniert, habe aber immer noch nicht die flatrate ???? Komme also nicht ins Internet.... Wie lange dauert diese Freischaltung üblicherweise ???