Problem mit neuer NanoSIM nichts funktioniert!

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo!


    Ich brauche dringend Hilfe.

    Ich habe gestern meine neue

    NanoSIM erhalten und heute aktiviert und in mein IPhone eingelegt. Nun

    bekomme ich den Fehlerhinweis, dass die PIN und PUK falsch sind. Obwohl

    ich die neuen aus meinen Congstar Account genommen habe.


    Kann mir jemand helfen?? ;(

  • Hallo Sonja Schm.,

    wir schauen uns gerne deinen Sachverhalt an. Dazu ist es jedoch erforderlich, dass du deine hier im Forum hinterlegte Email Adresse in die umänderst, die du bei der Bestellung des congstar Produktes angegeben hast.

    Deine Email Adresse kannst du unter folgendem Link ändern: Profil bearbeiten
    Bitte melde dich wenn du die Änderung durchgeführt hast, dann helfen wir dir gerne weiter.

  • ...also seit 19:30h versuchte ich jemanden im Support-CHat zu erreichen...nix...

    nun antwortete hier endlich jemand...und ich sitze immernoch ohne funktion oder lösung hier... ;(

  • Hilft vielleicht meine Kundennummer oder Handynummer oder irgendwas?
    Ich habe die extra mit mit der E-Mail-Adresse in meinem Kundenprofil abgeglichen... :(

  • Seit Mitternacht funktioniert meine alte SIM nicht mehr. Die neue auch noch nicht. Somit habe ich gerade keinerlei funktionierende Congstar-SIM.

    Kann sich da mal bitte jemand drum kümmern????

  • aaaahhhh...jetzt nimmt mein phone die PUK. Die jetzt anders ist, als die "neue" von gestern.

    Dann kann jemand dieses Problem schliessen.

  • congstar support wieder offline???


    Hallo Sonja,

    ja um halb elf sind wir offline, wir müssen ja auch einmal schlafen, oder ;)

    Die Hotline ist von Mo - Sa 8 - 22 Uhr besetzt, der Chat von 11-21 Uhr.

    Aber schön, dass dein Problem nun gelöst ist :thumbup: