Problem mit neuer NanoSIM nichts funktioniert!

• Sonja Schm.

Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe gestern meine neue

NanoSIM erhalten und heute aktiviert und in mein IPhone eingelegt. Nun

bekomme ich den Fehlerhinweis, dass die PIN und PUK falsch sind. Obwohl

ich die neuen aus meinen Congstar Account genommen habe.

Kann mir jemand helfen?? ;(

• Milan K.

Hallo Sonja Schm.,

wir schauen uns gerne deinen Sachverhalt an. Dazu ist es jedoch erforderlich, dass du deine hier im Forum hinterlegte Email Adresse in die umänderst, die du bei der Bestellung des congstar Produktes angegeben hast.

Deine Email Adresse kannst du unter folgendem Link ändern: Profil bearbeiten
    Bitte melde dich wenn du die Änderung durchgeführt hast, dann helfen wir dir gerne weiter.

• Sonja Schm.

...also seit 19:30h versuchte ich jemanden im Support-CHat zu erreichen...nix...

nun antwortete hier endlich jemand...und ich sitze immernoch ohne funktion oder lösung hier... ;(

• Milan K.

Deine Email Adresse ist keine Adresse unter die ich irgendein Produkt finden konnte, bitte nochmal überprüfen.

• Sonja Schm.

Hilft vielleicht meine Kundennummer oder Handynummer oder irgendwas?
    Ich habe die extra mit mit der E-Mail-Adresse in meinem Kundenprofil abgeglichen... :(

• Sonja Schm.

aha. ich muss die emailaddy also aktivieren...jetzt sollte es gehen :)
    muss man mir auch sagen ;)

• Sonja Schm.

Seit Mitternacht funktioniert meine alte SIM nicht mehr. Die neue auch noch nicht. Somit habe ich gerade keinerlei funktionierende Congstar-SIM.

Kann sich da mal bitte jemand drum kümmern????

• Sonja Schm.

aaaahhhh...jetzt nimmt mein phone die PUK. Die jetzt anders ist, als die "neue" von gestern.

Dann kann jemand dieses Problem schliessen.

• Ferdi N.

congstar support wieder offline???

Hallo Sonja,

ja um halb elf sind wir offline, wir müssen ja auch einmal schlafen, oder ;)

Die Hotline ist von Mo - Sa 8 - 22 Uhr besetzt, der Chat von 11-21 Uhr.

Aber schön, dass dein Problem nun gelöst ist :thumbup: