Nach einlegen neuer SIM-Karte bekomme ich kein Netz

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Seit heute läuft mein Vertrag. Habe die SIM-Karte ins Handy (I-Phone 3) eingelegt und die PIN eingegeben.

    Nach mehrmaligen Aus- und Anschalten bekomme ich immer noch kein Netz.

    Woran kann das liegen? Ist die SIM trotz Vertragsbeginn nicht freigeschalten?