🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • Josy47

    Vertragsverlängerung

      Eigentlich wollte ich meinen Vertrag zu Ende Juni kündigen, habe aber jetzt leider die Frist nicht eingehalten und der Vertrag hat sich noch um ein Jahr verlängert und läuft somit Ende Juni 2014 aus. Zwei Jahre habe ich ja jetzt bereits über den Vertrag mein Handy abgezahlt, muss ich das noch ein weiteres Jahr mit abzahlen? Ich wäre ja bereit, die Kündigung zurückzuziehen und um zwei Jahre zu verlängern, wenn man dann wieder ein neues Handy bekommt, aber bei der Hotline wurde mit mitgeteilt, es gäbe hier keinen Bonus für treue Kunden. Sowas hätte es früher mal gegeben, dies wäre überholt und würde heute nicht mehr abgeboten werden ?!?!?!?!?! Das kann´s ja auch wohl nicht sein?

    • Benjamin K.

      Hallo Josy47,


      herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)


      Die von dir gebuchte congstar Kombi Flat läuft nun 12 Monate weiter. Bitte wende dich bei konkreten Fragen an den Support Chat.


      Viele Grüße, Benjamin

    • Just Me

      Zwei Jahre habe ich ja jetzt bereits über den Vertrag mein Handy abgezahlt, muss ich das noch ein weiteres Jahr mit abzahlen?

      Nein, mit den zwei Jahren ist das Handy abgezahlt und die zusätzlichen Gebühren für die Handyoption müssen dann entfallen und du zahlst nur noch die Kosten für den eigentlichen Tarif.
      Das man seinen Tarif nicht um weitere zwei Jahre mit neuem Handy verlängern kann wundert mich doch sehr ?( Aber hey, bei Congstar ist nichts unmöglich :D

    • Sunshine.113

      Seit Wochen versuche ich schon rauszufinden, ob und wie ich mit meiner Vertragsverlängerung zu einem neuen Handy komme ....auch mir war es unklar, ob mein altes Handy nach Ablauf der 48 Monate dann auch abbezahlt ist. Zubuchen kann ich ja ein neues Handy ..... aber ich habe eben Schiss, nachher doppelt zu zahlen ! Vor allem kann ich nicht befriedigend klären , was nun ist, da man ja nirgendwo anrufen kann ! E.-Mails , FB - Chat, Kontaktformular - ich habe schon alles versucht ! :cursing:

    • Nico T.

      Hallo Sunshine.113 und herzlich Willkommen im Forum!


      Ein neues Handy erhältst Du nicht automatisch bei Vertragsverlängerung. Nach 24 Monaten ist dein Gerät aber abgezahlt.


      Beste Grüße,


      Nico T.