Ein -dann leider doch- wohl grösseres Problem bei congstar... :( Rufnummernportierung

  • catrin1976

    Am 21.06. habe ich -leider etwas vorschnell- bei congstar den Bestellvorgang abgeschlossen. Ich habe hier auch angegeben, dass ich derzeit Prepaid bei Vodafone unterwegs bin. Leider hatte ich nicht bedacht, dass die Guthaben-Aufbuchung bei Vodafone einen Moment dauert und auch nicht damit gerechnet, dass congstar direkt am nächsten Tag die Anfrage startet... :S Naja, langer Rede kurzer Sinn, der erste Portierungsversuch ist fehlgeschlagen.
    Nachdem ich das Guthaben bei Vodafoone aufgebucht hatte und erneut die Verzichtserklärung geschickt habe, setzte ich congstar unter [email='kundenservice@congstar.de'][/email] darüber in Kenntnis. Mittlerweile habe ich von Vodafone einen Brief bekommen, in dem steht, dass einer Rufnummernmitnahme nichts im Wege steht, alle Voraussetzungen sind erfüllt. Jetzt bekam ich von congstar die Information, dass die Portierung erneut fehlgeschlagen ist. Warum ?( ?( ?( ???
    Danke für eine schnelle Antwort vom Team, der Chat ist ja auch dauerbesetzt... 8|

  • Frank H.

    Hallo catrin1976,


    bitte hab noch etwas Geduld, bei der letzten Mail handelt es sich lediglich um eine automatische Erinnerung, die Kollegen werden schnellstmöglich erneut anfragen und dich dann informieren.