Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, der erste versuch meine Nummer mitzunehmen ist gescheitert! Kann man das nochmal machen? Da jetzt die Bestätigung von meinem alten Anbieter endlich da ist Mfg. Ackermann
Ich konnte gerade ins System schauen und deine Rufnummernportierung wurde abgelehnt und ist nicht mehr im System verzeichnet. Du hast eine Email bekommen, dass der Vertrag nun mit einer neuen Nummer zustande gekommen ist. Wenn du die Portierung weiterhin wünschst, empfehle ich dir, den abgeschlossenen Vertrag zu stornieren und eine neue Bestellung abzuschließen.
Die Stornierung machst du am besten hier über unser Kontaktformular.
Bei der neuen Bestellung gibst du wieder im Bestellverlauf an, dass du deine Nummer portieren möchstest. Des Weiteren musst du uns unbedingt die Kündigungsbestätigung deines alten Anbieters zukommen lassen, damit wir auch das Kündigungsdatum kennen. Außerdem müssen die Daten (Name, Adresse, Geburtsdatum), die du bei deinem alten Anbieter angegeben hast, zu 100% mit deinen bei uns übereinstimmen, damit die Portierung erfolgreich sein kann.
Wenn du das o.g. Procedere einhältst, sollte der Portierung nichts im Wege stehen.