Einmalig mehr Datenvolumen

  • Serienchiller

    Hallo zusammen!


    Ich habe den 9-cent-Tarif mit 500MB Datenflat und komme normalerweise auch locker damit aus. Jetzt liege ich aber gerade im Krankenhaus und sterbe vor Langeweile, dementsprechend verbrauche ich gerade unheimlich viele Daten.


    Weiß irgendjemand eine Möglichkeit, wie ich nur für den Juli mein Datenvolumen erhöhen kann? Wenn ich jetzt auf die 1000MB-Flat umsteige, gilt das ja erst ab dem folgenden Monat, oder? Und dann weiß ich auch nicht ob ich so einfach wieder in den 500er zurückkomme.


    Weiß jemand eine gute Lösung?


    Gruß, Max

  • Christian P.

    Hallo Serienchiller und willkommen im congstar Supprtforum,


    du kannst die Option kündigen und nach der Kündigung dir die neue Option bestellen. Leider musst du die Kündigungsfrist abwarten. Eine Beschleunigung ist nicht möglich.

  • Serienchiller

    Die Kündigungsfrist würde ja bedeuten, dass mir das zusätzliche Volumen erst im August zur Verfügung steht, oder? Bis dahin bin ich aber wieder aus dem Krankenhaus raus und brauche es nicht mehr. Es geht jetzt eher um die nächsten 3-4 Tage.

  • Serienchiller

    Schade. Dann muss mich der Support wohl besuchen kommen und mich irgendwie beschäftigen. ;)