Gutschrift vom Startguthaben/NeukundenGutschrift/Gutschrift bei Rufnummernmitnahme

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,
    ich habe einen Prepaid-Karte (0160...) mit Rufnummernmitnahme seit 17.06.13 aktiv (Portierung am 24.06.13), lt. meinem congstar_konto erfolgte bis jetzt nur die Gutschrift des Startguthabens (5,00 €). Es fehlen also 30,00 € Gutschrift (5,00 €/Neukunde+25,00€ für Rufnr.mitnahme).
    Bei der 2. Prepaidkarte (0151..., aktiv seit 27.06.13) wurde laut Konto noch gar keine Gutschrift vorgenommen (es waren aber sofort nach Freischaltung am 27.06.13 9,95 € ´drauf, evtl. mein Restguthaben der alten Xtra-prepaidkarte???).
    Da die Gutschriften innerhalb von 24h erfolgen, frage ich mich, wann die Restbeträge folgen.

• Hallo frankina,
    da gab es bei usn leider eine Verzögerung, ich habe mich aber nun darum gekümmert, das fehlende Guthaben wird heute noch auf die Karte gutgeschrieben.