Nummerportierung!

  • Hallo Leute,

    an welche Emailaddi darf ich den die Email schicken um die vorzeitige Nummernportierung zu beantragen?

    Leider ist für mich der Supportchat, Hotline und der Kundenservice seit Tagen nicht erreichbar.
    Chat und Hotline dauerbesetzt und der Kundenservice antwortet nicht.
    Habe den Antrag auf Portierung, genau wie die Kündigung vor Tagen, per Kontaktformular an den Kundenservice geschickt. Leider ist das die einzige Möglichkeit überhaupt jemanden zu errreichen, mal voraus gesetzt die Email des Kontaktformulars geht überhaupt durch!?
    Hätte gerne eine gesonderte Emailaddi gehabt um meine Anliegen an jemanden bei Congstar zu richten.
    Hat da jemand von euch eine für mich?

    Gruß

    Schwinni

  • Hallo Schwinni,

    eigentlich kannst du das direkt bei der Bestellung angeben, welche Art von Portierung du wünschst. Wenn du das jedoch schriftlich nachholen willst dann bitte über das Kontaktformular gehen.

    Hier klicken: Kontaktformular

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milan K. (1. Juli 2013 um 21:57)

  • Hallo Milan,

    danke für die schnelle Antwort, Dann habe ich es ja richtig gemacht. Leider höre ich nie etwas vom Kundenservice...bin gespannt wie lange es diesmal dauert, bzw. ob ich überhaupt etwas höre.

    Gruß Schwinni

  • Das kann durchaus mal 3-5 Tage in Anspruch nehmen, wenn das "nachbehandelt" werden muss. Da muss ich dich leider um noch etwas Geduld bitten.

  • Du sagst das hätte ich bei der Bestellung mit angeben müssen. Ich konnte ja bei der Bestellung des Congstarvertrages nicht ahnen, dass ich so schnell schon wieder den Anbieter wechsel und meine Nummer vorzeitig mitnehmen möchte zum neuen Anbieter.
    Aber wenn das Kontaktformular in diesem Fall das richtige ist, dann ist es ja gut...werde mich versuchen in Geduld zu üben.