Kein Netz mit neuer SIM Karte

• Judith07

Hallo Zusammen,

Ich habe seit gestern die neue Congstar SIM Karte in mein Handy eingelegt und immer wieder ein und ausgeschalten SIM rein und raus aber bis heute habe ich immer noch kein Netz und kann mein Handy/Vertrag überhaupt nicht nutzen.

laut Auftragsbestätigung sollte die SIM Karte seit gestern aktiv sein, kann mir jemand weiterhelfen?

Dankeschön!

Judith

• Michel M.

Hallo Judith07,

deine Portierung ist gestern erfolgt. Demnach sollte die Karte ordnungsgemäß funktionieren. Was für ein Handy benutzt du?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michel M. ()

• TiffyHB

Hallo,

ich habe genau dieses Problem auch. Auf dem Handydisplay erscheint immer nur 'Kein Netz'. Habe ein iPhone 4...

MfG Marcus

• Buck Rogers

Hallo,

bei mir funktioniert zwar das telefonieren seit Sonntag, aber die Datenverbindung hat genau 1mal gestern funktioniert und nun nicht mehr. Ich frage mich, wieso das Telefonieren funktioniert, denn bei Netzsuche bekomme ich alles angezeigt, nur kein T-Mobil-Netz. Muss man das verstehen?

Gruß

Buck Rogers

• Buck Rogers

Hallo,

ich muss eine Aktualisierung nachschieben.
    Wenn dann hoffentlich eure SIM-Karte funktioniert passt bitte auf !!! und prüft folgendes:
    Ich habe festgestellt, dass meine Internetverbindung seit der Installation der MMS-Einstellungen von T-Mobile nicht mehr funktioniert hat.
    Kamen per SMS und habe sie installieren lassen.
    Habe diese nun gelöscht und schon war ich nach einem Neustart des Handys wieder Online.

Drücke euch die Daumen.

Gruß

Buck Rogers

• Fabian N.

Hallo TiffyHB,

bitte überprüfe hier einmal Deine Einstellungen, damit sollte Dein Problem behoben sein.

Viele Grüße,
    Fabian N.