congstar Smart S flex, keine Guthaben abfrage mehr ?

  • Hallo,
    ich habe den : congstar Smart S flex Tarif und kann mit *100# mein Guthaben nicht mehr abfragen, sowie die SMS aufladung schlägt auch fehl.
    Ist das mit dem " congstar Smart S flex " nicht mehr möglich ? Wäre dumm weil es ja auch bezahldienste über SMS gibt.
    A.M.

  • Aber ich habe doch keinen festvertrag und kann diesen jederzeit Kündigen. was ist denn wenn ich die daten und telefon limits überschreite ? wird das dann so vom konto abgebucht?

  • Die Vertragslaufzeit ist völlig egal, ALLES wird vom Bankkonto abgebucht, es ist ein Postpaidvertrag.

  • Hallo Honkybob,

    herzlich willkommen im congstar Forum. :)

    ...um dir das nochmal von offizieller Seite zu bestätigen.
    Thunder hat Recht.
    Bei deinem Vertrag gibt es kein Guthaben das du aufladen musst/kannst.

    Die Rechnungsbeträge werden alle im folgenden Monat von deinem Konto abgebucht.

    Gruß

    Dennis