Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe den : congstar Smart S flex Tarif und kann mit *100# mein Guthaben nicht mehr abfragen, sowie die SMS aufladung schlägt auch fehl. Ist das mit dem " congstar Smart S flex " nicht mehr möglich ? Wäre dumm weil es ja auch bezahldienste über SMS gibt. A.M.
Aber ich habe doch keinen festvertrag und kann diesen jederzeit Kündigen. was ist denn wenn ich die daten und telefon limits überschreite ? wird das dann so vom konto abgebucht?