congstar Smart S flex, keine Guthaben abfrage mehr ?

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,
    ich habe den : congstar Smart S flex Tarif und kann mit *100# mein Guthaben nicht mehr abfragen, sowie die SMS aufladung schlägt auch fehl.
    Ist das mit dem " congstar Smart S flex " nicht mehr möglich ? Wäre dumm weil es ja auch bezahldienste über SMS gibt.
    A.M.

  • Aber ich habe doch keinen festvertrag und kann diesen jederzeit Kündigen. was ist denn wenn ich die daten und telefon limits überschreite ? wird das dann so vom konto abgebucht?

  • Hallo Honkybob,

    herzlich willkommen im congstar Forum. :)

    ...um dir das nochmal von offizieller Seite zu bestätigen.
    Thunder hat Recht.
    Bei deinem Vertrag gibt es kein Guthaben das du aufladen musst/kannst.

    Die Rechnungsbeträge werden alle im folgenden Monat von deinem Konto abgebucht.

    Gruß

    Dennis