congstar Smart S flex, keine Guthaben abfrage mehr ?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,
    ich habe den : congstar Smart S flex Tarif und kann mit *100# mein Guthaben nicht mehr abfragen, sowie die SMS aufladung schlägt auch fehl.
    Ist das mit dem " congstar Smart S flex " nicht mehr möglich ? Wäre dumm weil es ja auch bezahldienste über SMS gibt.
    A.M.

  • Aber ich habe doch keinen festvertrag und kann diesen jederzeit Kündigen. was ist denn wenn ich die daten und telefon limits überschreite ? wird das dann so vom konto abgebucht?

  • Hallo Honkybob,

    herzlich willkommen im congstar Forum. :)

    ...um dir das nochmal von offizieller Seite zu bestätigen.
    Thunder hat Recht.
    Bei deinem Vertrag gibt es kein Guthaben das du aufladen musst/kannst.

    Die Rechnungsbeträge werden alle im folgenden Monat von deinem Konto abgebucht.

    Gruß

    Dennis