immer noch kein netz nach gestriger freischaltung

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Freischaltung getätitig immer noch kein Dienst


    Hallo könnt ihr bitte schnellstmöglich helfen... meine karte ist frei, habe gestern alle mails erhalten, kann guthaben auflanden usw..... aber die karte wählt sich in kein netz ein!
    was ist los?
    muss ich es mittlerweile bereuen zu congstar gewechselt zu haben mit rufnummerportierung?!?


    bitte schnellstmöglich abhilfe schaffen,

    danke

  • ich habe gestern am portierungstag eine mail bekommen in der ich gebeten worden bin die karte freizuschalten, dies habe ich dann auch getan, eine bestätigungsmail kam auch das die karte nun frei ist...... bis jetzt wählt sich diese aber nicht ein. auch nach mehrmaligen ein und aus schalten des handys nicht, ebenso bei ausprobieren eines anderen handys.


    gruß

  • Hallo mysliwiec,

    ich bedaure, dass deine Karte nicht richtig funktioniert.

    Über deine E-Mail Adresse habe ich mir deine Daten angesehen und festgestellt, dass der Versand einer Ersatz-Karte veranlasst wurde.

    Ich hoffe, dass mit der neuen Karte alles wie gewünscht funktioniert.
    Falls nicht, melde dich bitte umgehend bei uns!

    Viele Grüße
    Christine W.