Abgebucht, aber keine Gutschrift auf meinem Congstarkonto

  • Am 26.06.13 wurde von meinem Bankkonto ein Betrag in Höhe von € 15,00 abgebucht, aber bis zum heutigen Tag nicht auf meinem Congstarkonto gutgeschrieben, wie sollte ich mich verhalten.....Alternative, Betrag zurückbuchen?

  • Hallo boz,

    herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

    Die Legitimation deines Bankkontos ist derzeit noch in der Bearbeitung. Bitte hab noch etwas Geduld.

    Viele Grüße, Benjamin

  • Hallo Benjamin K., danke vorab, aber leider kann ich das nicht so richtig verstehen, der Betrag ist doch abgebucht, aber ich sehe keine Gutschrift
    BELEG 3971683770KUNDENNUMMER XXXXXXXXXXXXRG 3074617260 VOM 26.06.13CONGSTAR GMBH
    Viele Grüße B

  • Lesen hilft, z.B. den mehrfachen deutlichen hinweis darauf, dass die Aufladung beim ersten mal rund 7 Tage dauert.