Telefonie funktioniert nur noch in eine Richtung!

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
  • Vor einigen Tagen ist Mitten in einem Telefonat die Verbindung getrennt werden... Seit dem kann ich Leute die ich anrufe oder die mich anrufen nicht mehr hören, ich höre auch kein Freizeichen... Die andere Seiet hört mich komischerweise einwandfrei... Habe es mit ner anderen Karte getestet da funzt alles normal, liegt also nicht am Handy (welches ich auch schon mehrfach ausgeschaltet habt).

    Kann mir jemand sagen was da los ist bzw. was nun zu tun ist???
    MfG Devor

  • Hallo Devor!

    Bitte hinterlege unter deinem Foren-Account die gleiche Email-Adresse, welche du auch für den "meincongstar"-Bereich nutzt, damit wir uns deine Daten anschauen können und dann hoffentlich sehen können, woran es liegt.

    Viele Grüße,
    Steffi

  • Hallo Devor,

    ich kann in deinem Status nichts auffälliges finden. Bitte versuche noch, ob es mit der Karte in einem anderen Handy auch nicht funktioniert.