Hallo,
vor 2 Tagen habt ihr mir per eMail die Rufnummernmitnahme von O2 (tchibomobil) zu euch zum 10.7.13 bestätigt. Ich möchte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und KEINE prepaid-Karte (online bestellt) von euch haben.
Mit Tchibo habe ich telefoniert. Wenn ihr denen eine Info gebt, findet keine Portierung statt und alles bleibt beim Alten. Leider versuche ich es beim livechat vergeblich - ich komme einfach nicht dran.
Kann mir bitte hier jemand helfen und sich um den Fall kümmern. Noch habe ich eine gültige Karte von tchibo und keine von euch. so soll es bleiben und meine Nummer will ich behalten. Das muss doch möglich sein!
Vertragsnummer ist übrigens xxx.
Ich möchte übrigens keinen Hinweis, daß ich eine email schicken soll oder es im livechat versuchen soll. DAS FUNKTIONIERT NICHT! Entweder man kommt nicht durch oder die Bearbeitungszeit ist für meinen Fal einfach zu lang! Bis das bei euch eMails bearbeiitet werden ist die Portierung vollzogen......
Noch eine weitere Frage für einen anderen Vertrag (unter dieser email-Adresse):
Wieviel kostet eine Portierung von euch zu einem anderen Anbieter?
EDIT: Aus Datenschutzgründen Vertragsnummer unkenntlich gemacht.