RudolfFiedler
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
ich habe den 9-cent-tarif. Beim Abschluß habe ich mich bei der Hotline erkundigt, ob ich auch in Österreich erreichbar bin, bzw. von da aus telefonieren kann. Das wurde bejaht.
Jetzt bin ich geschäftlich in Österreich. Wenn mich jemand anruft,geht die Mailbox ran. wenn ich versuche, zu telefonieren, kommt die Meldung "Die Nummer 0049..... usw. ist keine Notrufnummer. Verbindungsaufbau ist nicht möglich.
Smartphone (Alcatel onetouch) auch mal hier in Österreich neu gestartet und mit pin angemeldet, hat auch nix gebracht.
beim Googlen was gefunden: Ich soltle die "Netzwahl aktiviren" (Diesen Punkt finde ich weder in meiner Bedienungsanleitung noch bei Google)
Habe bereits gestern eine Nachricht an den Support geschickt, bis jetzt keine Antwort. Der Online-Support ist wohl nicht im Dienst, heute seit 11:00 Uhr, der offiziellen Startzeit, noch nicht ein mal "frei" gesehen.
hat jemand eine Idee, oder muss hier noch was von Congstar freigeschaltet werden. (Die Rechnungen wurden natürlich bezahlt...)
Vielen Dank,
Rudi