Neue SurfFlat Option nach Kündigung alter SurfFlat

• Hallo,

ich habe meine 1000MB SurfFlat Option gekündigt, um die 500MB Flat zu buchen. Heute früh kam die Kündigungsbestätigung per Mail, der Status der Option ist "Gekündigt". Jedoch kann ich keine neue SurfOption wählen. In dem dafür vorgesehenen Feld steht der Hinweis "Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden."

Ab wann kann ich wieder eine SurfFlat buchen?

• Hallo tydegsDe,

erstmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum! :)

Deine Kündigung ist für heute in unserem System vorhanden. Du kannst voraussichtlich ab morgen früh die gewünschte congstar Surf Flat Option 500 buchen können. Die Kündigungen werden meist über Nacht bearbeitet.

Viel Spaß beim surfen :)
    Florian F.

• Hallo,

Danke, wie angekündigt, waren die Surf Flat Optionen am nächsten Tag wieder verfügbar. Meine vorherige Option wurde jedoch schon einen Tag vorher abgeschaltet, so dass in einer Zeitspanne von ca. 24h der verbrauchte MB einzeln abgerechnet wurde. Und bei Nutzung eines Smartphones kommen da schnell mal ein paar MB zusammen.
    Ich hoffe, dass diese zeitliche Verzögerung ein Einzelfall war und nicht bei jedem Optionswechsel auftritt.

• Ich hoffe, dass diese zeitliche Verzögerung ein Einzelfall war und nicht bei jedem Optionswechsel auftritt.

Hoffen kannst du, aber rechnen würde ich nicht unbedingt damit. 8)
    -> Guckst du z.B. HIER