Fehlermeldung: SIMkarte nicht registriert - Online Aufladung fehlgeschlagen !!!

  • sunny38


    Hallo Leute, Supporter und Techniker,


    wenn ich das Handy einschalte erscheint die Fehlermeldung "SIMkarte nicht registriert"


    Habe versucht Online eine Aufladung durchzuführen, leider hat das nicht funktioniert:


    Es kam eine E-Mail mit dem Betreff: Aufladefehler !!!


    Aus technischen Gründen
    konnte Ihr Guthabenkonto für die Mobilfunkrufnummer 0151********* nicht wie
    gewünscht aufgeladen werden.
    Bitte versuchen Sie es zu
    einem späteren Zeitpunkt erneut.


    Frage an den Support und Technik ?


    Gibt es derzeit technische Schwierigkeiten, ab wann ist die Online-Aufladung wieder möglich ?



    Besten Dank im Voraus!
    :)

    THX
    sunny38

  • Nico T.

    Hallo sunny38 und herzlich Willkommen im Forum! :thumbup:


    Anscheinend war Deine Karte zu lange inaktiv und hat sich heute selbst deaktiviert. Ab Morgen kannst Du aber den Support-Chat wieder erreichen, dort kann man die Karte wieder reaktivieren :)


    Beste Grüße und einen schönen Abend,


    Nico T.