Keine Optionen bei congstar 9 cent Tarif flex mehr möglich?

• Dear all,

ich habe derzeit zu dem o. g. Tarif die Surf Flat Option 500 gebucht. Da ich ein höheres Volumen benötige, möchte ich auf die 1000er Flat umsteigen. Leider bekomme ich im Configmenü folgende Meldung angezeigt:

"Für das Produkt congstatr 9 cent Tarif flex können derzeit keine Optionen hinzugefügt oder gekündigt werden"

Kann man da was machen?

Grüße!

• Moinsen!

Da kannst Du so erst mal nicht viel machen. Einen direkten Umstieg von einer Option zu einer anderen wird nicht angeboten, eine Aufstockung gibt es auch nicht.
    Du musst also die 500er Option kündigen und sobald die Kündigung durch ist kannst du dann die 1000er buchen.

Grüße
    HC

• Hallo dhoughal

ich habe bei dir einen kleinen Fehler behoben, der mit dem alten Tarifwechsel zusammen hing.

Bitte logge dich einmal aus und wieder ein, sollte es nicht gehen, drücke bitte STRG + SHIFT + R auf der Tastatur, oder lösche manuell den Browsercache.

Heathcliff: Danke für die Antwort, du hast generell Recht, vollkommen.! :thumbup:
    Hier kam allerdings dazu, dass ein Minifehler beim Tarifwechsel von 2012 dafür gesorgt hat, dass er noch nicht vollständig abgeschlossen war, obwohl umgestellt worden ist und alles aktiv ist. D.h. am Tarif selber war alles in Ordnung, das System hat nur an einer Stelle gewartet und sich aufgehangen.

Das kannst du aber nicht wissen, daher dennoch 100 Punkte an dich, weil du Recht hast :)