Flat 1000 gebucht aber irgendwie nicht bekommen !!!

• Irgendwie ist die Congstar HP voll Müll. Selten was schleteres gesehen . Aktuelles Guthaben wird nicht angezeigt und wenn dann findet das niemand . Ich hatte die 10 euro Startguthaben drauf gehabt , Die Flat für 12 Taler noch was gebucht aber ich hatte irgendwie keine Ahnung gehabt . Auf alle Fälle ging das Internet nur leider nicht über die Flat sondern nur solange bis das Guthaben aufgebraucht wurde . Ich noch mal 15 euro aufgeladen. Da denkt man doch das dann die Flat automatisch bezahlt wird´aber nix . Ich wieder gesürft im Glauben an einer Flat aber die schaffen es ja erst am nächsten Tag die Flat wieder abzubuchen und bis dahin war mein Geld schon wieder weg . Ich will ja nix sagen aber irgendwie komme ich mich beklaut von congstar vor

• Hallo Commander_Brand,

wenn du eine Flat Option für 12,99€ buchst, aber nur die 10€ Startguthaben auf der Karte hast, kann die Flat natürlich auch nicht gebucht werden.

• das ist ja schon richtig , nur hab ich dann 15 euro aufgeladen und die Flat wurde auch nicht damit bezahlt , stonieren und neu ausführen kann man ja nicht ,ich denk mir das damit die Flat bezahlt wird aber nix weil congstar erst am nächsten Tag versucht hat die Flat zu realisieren nur bis dahin waren die 15 euro auch schon wieder verdampft weil ich im Net war und das finde ich ist Betrug

• Hallo Commander_Brand,

wenn die Flat direkt nach der ersten Buchung nicht abgebucht werden kann, wird sie storniert. Dann surfst du natürlich ohne Flat. Jetzt könntest du Guthaben laden und die Flat buchen. Vorher solltest du unbedingt deine mobilen Daten im Handy ausschalten.

• die wird ebend nicht stoniert die bleibt drinnen und wird erst am nächsten Tag wieder versucht abzubuchen nur bis dahin ist ja das Geld was man drauf geladen hat ja schon wieder weg , normal muss sowas innerhalb von Minuten gehen . Die Flat steht bei mir jetzt immer noch drin und erst morgen wird versucht sie abzubuchen. Aber ich lad da heute erst mal kein Geld drauf . Ich hab noch nie so einen schlechten Service gehabt und ich frag mich warum sowas nicht auch schneller geht oder man selber auch sto0nieren und wieder neu abschliessen kann

• Hallo Commander_Brand,

wenn sich nach 13.00 Uhr der Status nicht verändert hat, wende dich bitte umgehend an unseren Support Chat damit wir eine Lösung für das Problem finden können!

Viele Grüße, Benjamin