Olevonahnen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo liebes Supportforum,
habe vor ca. 1 Monat das Problem mit den Drittanbieter gehabt das ich 10 euro abgebucht wurde nun habe ich mit den Congstar Team kontakt aufgenommen und keine Hilfe einsicht oder zuvorkommen bekommen.
Habe auch den Congstar Team vor 1 Monat die dritt Anbieter sperrenlassen.
Nun habe ich eine weitere Rechnung bekommen in der weitere 25 € vom 3 Anbieter bezahlen soll.
Ich habe auch an den Drittanbieter geschrieben Vertragkündigung bzw Beanstandung! Keine Antwort und nun weitere kosten?!
Langsam fühle ich mich richtig instichgelassen.
Desweiteren wurde mir hier im Forum geschrieben das Congstar auf mich zukommen wird und ich auf die?!
Garnichts ist passiert!
Entweder ich brauche eine Lösung bzw Hilfe von euch oder es geht zum Anwalt und denn werden wir es da klären.
Mfg