SMS kommen nicht an

  • sucher86

    hallo ich habe auch sms zum einen anderes congstar mitglied geschrieben aber in meinen handy habe ich sende bericht drinne aber der hat mir angezeigt das sie sms zwar gesendet wurden bei empfänger kam aber nix an aber anrufe gingen ohne probleme und paar stunden später ging das sms schreiben wieder lang das am netz selber oder waren das andere dinge..!?!? :) bitte um eine antwort danke lg :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffi T. () aus folgendem Grund:
    Überschrift zum besseren Verständnis angepasst

  • Steffi T.

    Hallo sucher86,


    herzlich willkommen im congstar Supportforum! :)


    Eine Störung im Netz lag in deinem Ort nicht vor.
    Warum SMS manchmal nicht ankommen, kann verschiedene Ursachen haben.
    Hier findest du ein paar nützliche Tipps, wie du in Zukunft sicherstellen kannst, dass
    alle deine SMS auch ankommen. :)


    Viele Grüße,
    Steffi