Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Congstar hat mir am 04.07.13 meine online beantragten 15 Euro per Lastschrift abgebucht. Leider habe ich bis heute morgen immer noch kein Guthaben auf dem Handy und kann somit nicht telefonieren. Ich bitte den Vorgang schnellstmöglich zu überprüfen.
Bei der erstmaligen Aufladung per Lastschrift wird das Guthaben erst 5-7 Tage nach Abbuchung gutgeschrieben. Dies ist aber nur bei der ersten Aufladung so, alle späteren Aufladungen werden in der Regel binnen Minuten gutgeschrieben.
Wichtig: Bei der ersten Aufladung per Lastschrift werden 15€ von eurem Bankkonto abgebucht und erst nach 5-7 Tagen eurem Guthaben gutgeschrieben. Das dient zur Validierung eures Bankkontos und wird bei den folgenden Aufladungen wird binnen Minuten (max. 6 Stunden) aufgeladen.
Bei dir wird das Guthaben vermutlich morgen abend oder übermorgen auf deiner SIM-Karte gutgeschrieben sein.
Ihr seid das Letzte und genau solche Verbrecher, wie alle anderen Unternehmen die in der Telefonbranche arbeiten auch. Ihr habt es geschafft einen Kunden so zu vergraulen, dass er so schnell wie möglich seine SIM-Karte zerbrechen wird.
Ich weiß nicht warum Sie es tun, aber Sie machen es einfach.
Ich will mein Guthaben aufladen, weil ich das Handy benötige und nach 7 Tagen, obwohl es mir versprochen wurde ist nix passiert. Aber natürlich haben Sie es geschafft schon auf meinem Konto den entsprechenden Betrag abzubuchen. Das wäre natürlich auch ein Ding, wenn Sie das nicht rechtzeitig zustande gebracht hätten.
Sie werden mir sicher, wenn Sie überhaupt die Courage besitzen mir zu antworten, erzählen, dass es Ihnen Leid tut, dass Sie mir solche Unannehmlichkeiten bereitet haben. Bla Bla Bla und dass es eine gewisse Zeit benötigt um Bla Bla Bla abzuklären usw. Aber ich bin mir zu einhundert Prozent sicher, dass es Sie nicht im Geringsten tangiert und Sie mehr auf die Zinsen des zurückgelegten Geldes Ihrer Kunden schauen.
Leider wird diese Nachricht „nur“ ein Servicedienstleister lesen, der für diese Nachricht der falsche Adressat ist. So entschuldige ich mich bei Ihnen, wenn Sie das Lesen müssen und feststellen, dass auch Ihnen, obwohl Sie näher am Geschehen sind als ich, die Hände gebunden sind.
Meist passt die Aussage: „Was recht ist kommt wieder!“ und ich wünsche mir auch bei diesem Fall, dass es sich bewahrheiten wird. Zu dem ersehne ich mir zu tiefst, dass Ihr „Unternehmen“, weil das beschriebene Problem sehr viele Personen betrifft, an seiner „Gold digger“-Manier erstickt und leider Pleite geht.
Bitte ändere deine E-Mail Adresse hier im Forum in die gleiche ab, die du bei der Registrierung deines Vertrages benutzt hast. Nur so haben wir hier Einblick in deine Daten und können Probleme entdecken.
Wir "Servicedienstleister" hier im Forum, kümmern uns trotzdem gerne, couragiert und motiviert um dein Problem.
Tja, manchen Leutet mangelt es am Lesen und verstehen…
Ich hänge mich mal mit einer Frage hier dran:
Ich habe mehrere Prepaid-Karten unter einem Kundenkonto zusammengefasst. Wenn ich jetzt bei einer der Karten die Initialaufladung per Lastschrift anstosse, wird diese dann auch für die anderen Karten freigeschaltet? Oder muß jede Karte für sich Initial aufgeladen werden?
Für alle Karten ist die gleiche Bankverbindung gespeichert.
bitte ändere deine Mailadresse hier im Forum in die, die du bei Vertragsabschluss angegeben hast.
Du gelangst direkt über diesen Link zu deinem Benutzerkonto.
Zu deiner Frage: Das Lastschriftverfahren bezieht auf jede einzelne Karte, du musst somit bei jeder einzelnen Karte die Initiallastschrift anstoßen. Jede Karte wird als einzelner Vertrag angesehen.
Zu deiner Frage: Das Lastschriftverfahren bezieht auf jede einzelne Karte, du musst somit bei jeder einzelnen Karte die Initiallastschrift anstoßen. Jede Karte wird als einzelner Vertrag angesehen.