Tarifoptionen flexibel buchen

  • daniellauxen

    Hallo und guten Morgen,


    ich nutze den congstar 9Cent-Tarif mit Suftflat 500 und habe eine kurze Frage zum flexiblen zubuchen von Tarifoptionen.


    Es kann durchaus vorkommen, dass ich in einem Monat sehr viele Telefonate auf Festnetz tätigen muss und im nächsten Monat wieder sehr wenige, sodass sich eine Festnetz-Flat dann nicht mehr lohnen würde.


    Ist es möglich, die Festnetz-Option zu buchen und direkt wieder zu stornieren, damit sich diese nicht automatisch verlängert und ich würde sie dann wieder buchen, wenn ich sie benötige?


    Vielen Dank!


    Daniel

  • Martin81

    Ist es möglich, die Festnetz-Option zu buchen und direkt wieder zu stornieren, damit sich diese nicht automatisch verlängert und ich würde sie dann wieder buchen, wenn ich sie benötige?

    Ja.

  • griebel2013

    hallo zusammen bauche hilfe


    Ich habe gestern mein internet flat für 7,99 kegündigt weil ich die onet flat haben wollte aber dann habe ich gesehn das es ein 24 monate vertrag ist . und wollte wieder eine internet flat machen aber geht nicht mehr . kann man das wieder rückganging machen .


    bitte um eine antwort

  • Stefan M.

    Hallo griebel2013,


    ich habe mir über deine eMail-Adresse deine Daten aufgerufen und sehe, dass du keinen 24-Monatsvertrag, sondern eine Prepaidkarte hast. Deine Option ist daher ganz normal zum 7.8. gekündigt - bis dahin ist sie aktiv. Ab dem 8.8. kannst du dann eine neue Option buchen :thumbup:

  • griebel2013

    hallo


    das geht immer noch nicht wenn ich ein anderen tarif fürs internet buchen will steht das dort .


    Aufgrund Ihrer bereits gebuchten Optionen in der Optionsgruppe Surfen, können keine weiteren Optionen zugebucht werden.
    das die kündigung von dem tarif von 7,99 am 10.7 erst gekündigt ist .
    und hatte gestern von handy aus gebucht da musste man eine nummer senden und was man haben will . da ist jetzt auch meine 9,99 weg und das tarif habe ich nicht bekommen . und meine 9.99 sind weg . die möchte ich wieder haben oder das tarif wird mal freigeschaltet .


    griebel

  • Janus C.

    Hallo griebel2013,


    deine 200er Surfoption ist aktuell aktiv und kann genutzt werden.


    Sie ist jedoch zum 07.08. von dir gekündigt und verlängert sich dann nicht weiter. Falls du danach weiter eine Surfoption nutzen möchtest müsstest du am 08.08. eine neue Surfoption zubuchen.


    Die laufende Kündigung der Option kann leider nicht rückgängig gemacht werden.