Internetgeschwindigkeit ist seit 2 Wochen auf EDGE

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo Support Team,

    leider ist der Chat seit Tagen nicht erreichbar, daher schreibe ich jetzt hier.
    Ich habe seit mindestens zwei Wochen ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit. Es ist sehr langsam, die Anzeige auf meinem Xperia x10 mini steht immer auf E. Woran liegt das? Bitte um Hilfe!

  • Das Thema hat sich erledigt. Ein Kollege wusste welche Einstellung evtl. verstellt war und jetzt geht es wieder! Trotzdem danke!

  • schau mal in deinem Handy nach den Einstellungen für mobile Netzwerke/netzmodus

    Je nach Gerät steht das dann statt auf automatisch auf GSM oder 2G statt auf 2G/3G oder GSM/WCDMA -automatisch