• Auf smart 100 flex gewechselt, von wo wird der monatliche betrag abgebucht ?

      Hi,
      undzwar bin ich ab den 12. diesen Monat auf den Tarif smart 100 flex. Nun wollt ich fragen ob die monatliche grundgebühr dieses Tarifs vom Konto abbucht oder vom guthaben der Prepaid karte ???


      Mfg

    • Du hast einen Wechsel von Prepaid zu Postpaid veranlasst.
      Das bedeutet, dass du zukünftig monatlich nachträglich Rechnungen bekommst und von deinem angegebenen Bankkonto abgebucht wird. Du hast auch kein Prepaidguthaben mehr -> Dieses wird (soweit vorhanden) bei den Rechnungen angerechnet.

      Gruß
      Böörni
      ----------------------

      Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
      Philip Rosenthal (Unternehmer, *23.10.1916 - †27.09.2001)

    • Ja stimmt, in "MeinCongstar" könnte der Unterschied zwischen "Optionsbuchung" und "Tarifwechsel" durchaus besser dokumentiert werden, insb. für Neukunden ... jedenfalls wenn's denn von Congstar so gewünscht wäre... 8)

      Gruß
      Böörni
      ----------------------

      Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein.
      Philip Rosenthal (Unternehmer, *23.10.1916 - †27.09.2001)