Hallo
Ich habe bereits im Juni einen Antrag mit Rufnummernmitnahme gestellt. Dieser wurde wegen fehlender Kündigung abgelehnt. Daraufhin bat ich um einen Vertrag ohne Rufnummermitnahme. Der Vertrag wurde storniert, mir eine Karte ohne Handy zugeschickt, und der Beitrag wurde abgebucht! Auf meiner Seite steht aber "gesperrt seit 04.07."! Was soll ich denn nun glauben und machen????? Wenn ich einen neuen Vertrag mache, hab ich am Ende 2 an der Backe. Telefonisch kann man ja leider niemanden erreichen um zu erfahren was nun passiert!
Auf meiner Seite steht aber "gesperrt seit 04.07."! Was soll ich denn nun glauben und machen?????
-
annesteinhoff -
9. Juli 2013 um 12:30
-
-
Hallo und willkommen im Forum, Anne
Ich habe mir über deine eMail-Adresse deine Daten aufgerufen und sehe, dass deine Bestellung am 4.7. storniert wurde. Dass da "gesperrt" steht, ist gewissermaßen ein Zwischenstatus, der automatisch geändert werden wird. Jedenfalls kannst du nun einen neuen Vertrag bestellen.
Wenn du noch Fragen zur Rufnummernmitnahme haben solltest, stelle sie übrigens jederzeit gern hier