• Auf meiner Seite steht aber "gesperrt seit 04.07."! Was soll ich denn nun glauben und machen?????

      Hallo
      Ich habe bereits im Juni einen Antrag mit Rufnummernmitnahme gestellt. Dieser wurde wegen fehlender Kündigung abgelehnt. Daraufhin bat ich um einen Vertrag ohne Rufnummermitnahme. Der Vertrag wurde storniert, mir eine Karte ohne Handy zugeschickt, und der Beitrag wurde abgebucht! Auf meiner Seite steht aber "gesperrt seit 04.07."! Was soll ich denn nun glauben und machen????? Wenn ich einen neuen Vertrag mache, hab ich am Ende 2 an der Backe. Telefonisch kann man ja leider niemanden erreichen um zu erfahren was nun passiert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan M. () aus folgendem Grund:
      Verschoben ins Postpaid-Forum.

    • Hallo und willkommen im Forum, Anne :)


      Ich habe mir über deine eMail-Adresse deine Daten aufgerufen und sehe, dass deine Bestellung am 4.7. storniert wurde. Dass da "gesperrt" steht, ist gewissermaßen ein Zwischenstatus, der automatisch geändert werden wird. Jedenfalls kannst du nun einen neuen Vertrag bestellen.


      Wenn du noch Fragen zur Rufnummernmitnahme haben solltest, stelle sie übrigens jederzeit gern hier :)

      Beste Grüße
      Stefan


      Bitte achtet in den einzelnen Foren immer auch auf die ganz oben angepinnten Beiträge.
      Da finden sich wunderbare Zusammenfassungen der häufigsten Themen :thumbup: